| Homepage K7Jo.de · Unsere Regeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Ozzuzi |
|
|
BIOS-Justierer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 2.603 Mitglied seit: 2004-06-23 Status:
|
Hallo Leute,
da mein PC sich irgendwie sich langsam verabschiedet, siehe hier und ich ein wenig auf der "hohen Kante" habe spiele ich mit dem Gedanken meinen PC aufzurüsten. Hier die Basis mit der ich vorerst weiter arbeiten möchte:
Nun meine Fragen:
Mein Budget: ca. 300 Euro Werde mich noch an einer Konfiguration versuchen und diese dann auch hier Posten. Feedback unbedingt erwünscht. Vielen Dank schon mal... Meine bisher favorisierten Artikel:
Mfg Ozzuzi Bearbeitet von Ozzuzi am Samstag, 15.November 2008, 12:34 Uhr -------------------- Wer braucht Fenster, um an einem Rechner zu arbeiten?
|
| Sand1ratte |
Geschrieben am: Samstag, 22.November 2008, 12:01 Uhr
|
|
Bildschirmheld ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 2.269 Mitglied seit: 2004-02-28 Status:
|
Hallo,
von dem FertigSystem kannst du ja wirklich nur den Prozessor & evtl den RAM mitnehmen... muß es unbedingt ein Asus DDR3 Board sein ? giebt doch noch soo viel anderes tipp; ich würde zu einem DDR2 800 board greifen: http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_7..._0~319_DDR2-800 Wie hoch ist den dein Budget? weil:DDR3 RAM ist in den Standart Einstellungen nicht viel schneller als der DDR2 RAM doch der kosten nur die hälfte. Falls Du Aktuelle spiele ein einigermaßen Qualität Zocken möchtest solltest du auch über den kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken. mfg SR -------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |